Startseite...Über... Gästebuch...

von Vivien...

Aus tiefstem Herzen...
Liebe?...

von Judith...

Männer sind doch Schweine oder?... Das Beste
Liebeskummer

Liebeskummer lohnt sich nicht my darling!!!!!

....Liebeskummer ist total die scheiße, ich weiß wovon ich rede, denn ich hatte selber schon mal Liebsekummer und ich glaube jeder von euch auch.

 

Es ist schwer dies zuertragen, vorallem wenn man denjenigen sieht und der mit seiner Freundin da ist, das beste ist dann wenn man sich ablenkt. Dies ist aber sehr schwer, weil man jede Zeit an denjenigen denken muss( Tag und Nacht). Aber noch schlimmer ist es, wenn man jemanden liebt und der noch nicht einmal richtig kennt, weil man ihm nur zufällig begegnet ist.

....also für alle die verliebt sind unter euch, Liebeskummer ist scheiße und man wird schnell depri. 

Hab euch alle lieb! :-* <3

29.12.06 14:06
 
Gratis bloggen bei
myblog.de